Star Wars Battlefront 2: LEAK – Charaktere und Vorbesteller-Bonus

„Star Wars Battlefront 2“ soll in einigen Tagen offiziell enthüllt werden, nun wurde ein Video veröffentlicht welches uns einen ersten Einblick in das kommende Spiel gibt.

DICE und Electronic Arts haben die Enthüllung zu „Star Wars Battlefront 2″ für Ostern angekündigt, nun erreicht uns bereits vor der offiziellen Ankündigung ein Teaser-Trailer in Form eines Leaks. Das Video findet ihr weiter unten, es kann gut sein das man das Video aus Youtube verschwinden lässt, für den Fall:

Laut der neusten Informationen soll „Star Wars Battlefront 2“ einen weitaus größeren Umfang haben, was auch eine Singleplayer-Kampagne beinhaltet. Zudem sollen die Multiplayer-Schlachten in den Fokus rücken, welche das Hauptaugenmerk sein sollen. Charaktere werden unter anderem Rey, Darth Maul, Kylo Ren und Yoda sein und die Schauplätze Endor, Hoth und die Starkiller-Basis werden „Star Wars Battlefront 2“ zu finden sein.

Aus dem Leak gehen auch Informationen zum Vorbesteller-Bonus hervor. Vorbesteller sollen die Helden aus „Star Wars: Die letzten Jedi“ bekommen. „Star Wars Battlefront 2“ wird im Herbst 2017 auf dem Markt erscheinen, für PlayStation 4, Xbox One und PC. Weitere Neuigkeiten zum Titel erfahrt ihr auf unserer Themenseite.