South Park: Der Stab der Wahrheit – Schlüssel Fundorte

Findet alle Schlüssel

In dem Spiel South Park: Der Stab der Wahrheit gibt es einige Schlüssel die ihr benötigt um bestimmte Orte zu betreten oder Nebenmissionen zu erfüllen. In unserem Leitfaden zeigen wir euch alle Schlüssel und deren Fundorte.

Neben diesem Guide haben wir noch weitere Hilfen zum Spiel, unter anderem eine Liste aller möglichen Freunde und wie ihr mit ihnen Freundschaft schließen könnt. Schaut doch mal auf unsere South Park: Der Stab der Wahrheit Themenseite.

 

Die Fundorte aller Schlüssel

Garagenschlüssel (Cartman)
Geht zum Haus von Cartman und sucht nach dem Schlüssel in seinem Wohnzimmer

Stotchs Garagenschlüssel
Im Haus von Butters im Zimmer seiner Eltern in der Kommode auf der rechten Seite.

Schlüssel für die Chaos-Höhle
Geht Butters Haus und sucht das Zimmer seiner Eltern. Schaut euch die Kommode auf der rechten Seite mal genauer an

Schlüssel für die Nachrichtenredaktion
Geht zum Postamt und schaut in das mittlere Schließfach. Der Schlüssel gibt euch Zugang zu der Nachrichtenredaktion der South Park Gazette. Dort könnt ihr mit Esther Freundschaft schließen.

Gefängniszellen-Schlüssel
Geht zur Polizeizentrale und dann in den Umkleideraum im ersten Stock. Schaut nach dem Brett mit den Auszeichnungen und Schießt darauf um den genannten Raum über den Lüftungsschacht betreten zu können. Sucht in den Spinden nach dem Schlüssel.

Schlüssel zum Geschäftsbüro
Diesen Schlüssel findet ihr in Toms Rhinoplasty in der Kommode neben dem Sofa.

Schlüssel für den Friedensturm
Bekommt ihr von Mr. Kim sobald ihr die Nebenquest „Mongolisches Rindfleisch“ annehmt. Habt ihr diese Quest fertig wird Mr. Kim euer Freund.

Kellerschlüssel zu Skeeters Bar
Sprecht mit Skeeter in seiner Bar und ihr bekommt den Kellerschlüssel. Der Beste Zeitpunkt ist im Verlauf der Mission Ratten im Keller.

 

Weiter mit dem Postfachschlüssel des Chefkochs