Sniper Ghost Warrior 3 – Erfolge Achievements Leitfaden

In dem Spiel „Sniper Ghost Warrior 3“ gibt es insgesamt 47 Erfolge mit zusammen 1000 Gamer Punkten. Ihr könnt die Erfolge und die dazugehörigen Punkte freischalten indem ihr die jeweilige Aufgabe erfüllt.

In unserem Leitfaden findet ihr alle Erfolge und deren Bedingungen. Weitere Lösungen und Cheats zu „Sniper Ghost Warrior 3“ findet auf unserer Komplettlösung zum Spiel.

 

Xbox One Achievements

90

1

65

2

30

8

15

36
Geheime Erfolge 0

 

Um alle Erfolge auf der Xbox freizuschalten solltet ihr die Story einmal Durchspielen und die Kampf Erfolge abschließen. Habt ihr das Spiel einmal beendet habt könnt ihr jederzeit zurückkehren und weitere Erfolge Aufgaben entsperren.

Im nächsten Schritt, wenn ihr das Spiel einmal beendet habt, könnt ihr euch all den Optionalen Zielen widmen. Dazu gehören die Sammelobjekte, Waffen, Neben Missionen, Drohnen Module und die Ziele der Most Wanted Aufgaben. Es gibt insgesamt 16 Most Wanted Ziele zu erledigen, 31 Sammlerstücke zu finden, 16 Nebenmissionen abzuschließen, viele Waffen (Primäre, Sekundäre und Nebenwaffen) und Drohnen Module.

 

90 GamerScore Punkte

  • Marshall
    100 % der Liste Meist Gesucht in einem Durchgang neutralisiert

 

65 GamerScore Punkte

 

30 GamerScore Punkte

 

15 GamerScore Punkte