Rocket League: Februar Update bringt neuen Item Typ

rocket league uncommon

Bildmaterial: Steam

 

Uncommon-Items und das Item Qualities System

Im Februar wird „Rocket League“ ein Update erhalten, neben anderen Verbesserungen und Inhalten wird eine neue Item-Art eingeführt.

Mit dem nächsten Patch kommt nicht nur die neue Item Art, es kommt auch “Item Qualities” System.

Die neue Item Kategorie nennt sich “Uncommon” und diese Gegenstände werden hellblau gekennzeichnet sein. Die neuen Items sind nur in Online Partien erhältlich. Für die erste Season wird es dazu limitierte Kronen in Bronze, Silber, Gold und Platinum geben. Diese erhaltet ihr durch euren Rang, der höchste Rang in einem Bereich bekommt eine Auszeichnung.

Rocket League ist für PC und PS4 erhältlich, die Xbox One Version erscheint im Februar 2016. Die Crossplay-Funktion wird es auf der Xbox One leider nicht geben.

Wenn ihr nach Hilfen zu „Rocket League“ sucht schaut doch mal hier in unser Archiv, dort findet ihr Tipps, Trophäen und Guides.

 

Quelle: Steam