Resident Evil 7 – Speedrun Trophäen Erfolge Guide

Dieser Resident Evil 7 Biohazard Speedrun Guide zeigt euch das komplette Spiel mit gutem Ende. Die „Ich will doch nur hier raus!“ (Just Get Me Outta Here) Aufgabe verlangt das ihr das Spiel in 4 Stunden oder weniger zu schafft. In dem Video Guide wurde es in 2 Stunden 30 Minuten geschafft.

Wichtig ist: Beachtet dass wenn ihr an einem Checkpunkt neustartet, zählt das zu der Zeit dazu! Die Zeit wird also nicht zurückgesetzt. Was ihr machen könnt ist das ihr Manuell Speichert, bei den Kassettenrecordern. Wenn ihr also irgendwo hängenbleibt solltet ihr das Spiel beenden und dann euer gespeichertes Spiel laden.

Ich will doch nur hier raus!
Schließen Sie das Spiel innerhalb von 4 Stunden ab.

 

Tipps zum Speedrun – Unter 4 Stunden

Ihr solltet das Spiel Mindestens einmal Durchgespielt haben, merkt euch wo ihr welche Gegenstände und Schlüssel findet und Einsetzten müsst!

Stellt die Schwierigkeit auf Einfach, somit sind eure Gegner nicht so schwer. Bedenkt das ihr genug Zeit habt, in dem Video des Youtuber „PowerPyx“ sind noch 90 Minuten Zeit übrig. Zudem solltet ihr unnötigen Kämpfen aus dem Weg gehen, versucht also euren Feinden Auszuweichen wenn es Möglich ist. Wenn ihr merkt das eure Zeit knapp wird solltet ihr den Tipps mit dem Manuellen Speichern beherzigen und das Spiel neu Laden. Wenn ihr das Spiel einmal Durch habt bekommt ihr eine stärkere Pistole, holt euch diese aus der Inventarbox.

 

RE7 – Speedrun in unter 4 Stunden

Prologue – 0:05
Mia Boss Kampf im Gasthaus – 21:30
Flucht aus dem Gasthaus – 22:33
Jack Baker Bosskampf in der Garage – 31:28
Jack Baker Boss Kampf in Morgue – 41:40
Flieht aus dem Hof – 49:55
Marguerite Boss Fight im alten Haus – 58:52
Marguerite Boss Fight im Garten – 1:03:00
Enthüllen der Geheimnisse des alten Hauses – 1:13:00
Lucas Baker Birthday Puzzle – 1:31:08
Jack Baker Mutated Megaboss – 1:38:00
Altes Schiff erreicht (als Mia) – 1:47:25
Reparieren des Fahrstuhl im alten Schiff mit dem Kabel und der Sicherung – 2:04:09
Flucht vom alten Schiff – 2:16:30
Eveline Final Boss Fight – 2:23:43

 

Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Cheats zu „Resident Evil 7“ findet ihr auf unserer Themenseite. Wir haben auch eine Komplettlösung für euch, hier gelangt ihr Direkt zu unserer Resident Evil 7 Komplettlösung.