Resident Evil 7: Not A Hero Erweiterung mit Chris Redfield angekündigt

Capcom hat bekannt gegeben das „Resident Evil 7“ im Frühjahr einen kostenlosen Story-DLC bekommen wird. Die Erweiterung trägt den Namen „Not A Hero“ und wird unter anderem Chris Redfield ein Comeback bescheren.

re7 chris dlc

Es sind bereits zwei Erweiterungen zu „Resident Evil 7“ erschienen, unmittelbar nach dem Release. Die zwei DLCs „Verbotenes Filmmaterial“ sind bei weitem nicht alles was Capcom zu bieten hat. Man gab nun bekannt das ein weiterer DLC kommen wird.

 

Chris Redfield kehrt mit Not A Hero zurück

Die Erweiterung von der Capcom spricht nennt eich „Not A Hero“ und soll im Laufe des Frühjahres als kostenloser Download für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Es heißt das uns die kostenlose DLC-Episode einen weiteren Blick auf den Alptraum des Protagonisten Ethan geben wird.

Das ist aber noch nichts alles, ebenfalls wurde bestätigt das und ein Comeback von Chris Redfield bevorsteht. Mit dem kostenlosen Not A Hero DLC wird also Chris Redfield in Resident Evil 7 zurückkehren. Wann die Erweiterung erscheint wurde bisher nicht bekannt gegeben.

Wir haben auch eine Komplettlösung für euch, hier gelangt ihr Direkt zu unserer Resident Evil 7 Komplettlösung. In unserer Komplettlösung findet ihr auch alle verfügbaren Trophäen und Erfolge!