Rainbow Six Siege – Red Crow-DLC Hibana und Echo

Ubisoft zeigt die Fähigkeiten von Hibana und Echo in neuem Video

 

Mit der Erweiterung (DLC) „Red Crow“ zum Shooter „Tom Clancy’s Rainbow Six Siege“ wurden die beiden neuen Operators Hibana und Echo zur Verfügung gestellt. Nun präsentiert Ubisoft die Fähigkeiten der beiden in einem Video.

Die zwei neuen Spezialisten kommen von den japanischen Special-Assault-Teams (S.A.T.), ihre Namen Rufnamen sind Hibana und Echo. Eine Kurze Beschreibung beider Personen:

  • Hibana (ATK), Geboren und aufgewachsen in Nagoya, Japa. Sie besitzt explosive Fähigkeiten und ist eine Expertin darin, sich Zugang in hochriskante Bereiche zu verschaffen. Nachdem sie bereits bei FBI SWAT und GIGN Trainierte ist sie nun mit der SuperNova und der Typ-89 als Hauptwaffe ausgestattet.
  • Echo (DEF), Geboren in Suginami City, Tokio. Er ist eine taktischer Operator und verwendet als Hauptwaffe die SuperNova und das MP5SD4. Diese Waffen sind für ein schnelles und präzises Vorgehen in Gebäuden geeignet.

Neben den zwei neuen Charakteren enthält die Erweiterung noch mehr neues. Neue Waffen Skins, neuer Content, neue Features und mehr.

Wenn ihr nach weiteren Lösungen und Guides zum Titel sucht, besucht unsere Rainbow Six Siege Komplettlösung.

 

Rainbow Six Siege – Red Crow’s Hibana und Echo

 

Rainbow Six Siege Red Crow Launch Trailer