PS4 Firmware 4.73 veröffentlicht

Unangekündigt wurde heute ein neues Firmware Update bereitgestellt. Firmware 4.73 scheint keine nennenswerten Änderungen mitzubringen, der Download ist seid heute für alle Playstation 4 Besitzer verfügbar.

PS4 Firmware 4.73

Das neuste Firmware-Update von Sony hebt die PS4 Version auf 4.73. Der Download umfasst knapp 340MB, genaue Informationen zu den Inhalten hat Sony nicht veröffentlicht. Es wurde nur eine Standard Meldung herausgegeben, dieser zufolge wurden Anpassungen getroffen die zu System-Performance beitragen.

Startet der automatische Download bei euch nicht? Dann könnt ihr die PS4-Software über die Systemeinstellungen installieren. Navigiert dann zu dem Menüpunkt für Systemsoftware-Update, mehr dazu findet ihr im Playstation 4 Benutzerhandbuch.