PlayStation 4: Firmware-Update 4.70

Seid heute steht neues PS4 Firmware-Update bereit, Sony hat das Update ohne große Ankündigung bereitgestellt. Das Update beinhaltet keine Nennenswerten Neuerungen.

Sicher wird im Moment bei Sony weiterhin an der PS4 Software gearbeitet und sicher werden in den nächsten Updates auch neue Feature kommen, in diesem Firmware Update gibt es nicht nennenswertes.

 

PS 4: Firmware-Update 4.70 veröffentlicht

Sony hat das Firmware-Update 4.70 veröffentlicht, es gab dazu keine Hinweise oder Ankündigungen. Das liegt wohl auch daran das in dem Update keine großen Neuerungen sind, es dreht sich im allgemeinen um die Performance der Konsole und die Stabilität der Software.

Auch wenn es keine neuen Features gibt umfasst der Download zur Firmware stolze 349 MB. Das Update 4.70 muss Heruntergeladen und Installiert werden, bevor man Online spielen kann muss das Update auf eurer Konsole installiert sein.

 
firmeware update ps4