Pedro, es tut mir leid – Resident Evil Revelations 2 Trophäe

In Claires Kampagne von Episode 2 müsst ihr eine Bar verteidigen, es ist Teil der Geschichte und kann nicht verpasst werden. Nach der Verteidigung wird sich Pedro in ein Monster verwandeln. Ihr habt zwei Möglichkeiten: Lauft vor Pedro weg oder beseitigt Pedro. Für diese Trophäe müsst ihr Pedro töten, und er wird ziemlich schwierig das er echt viel aushalten kann. Die besten Waffen gegen ihn sind die Double Barrel Shotgun & MP-AB50 Uzi.

Wenn ihr vor ihm weglaufen wollt könnt ihr diese Trophäe nicht freischalten. Ein Teamkollege wird eine Leiter herunter kommen über die ihr Flüchten könnt.

Pedro, es tut mir leid…
Besiegen Sie den mutierten Pedro in Claires Episode 2.

Neben diesem Trophäen Guide haben wir auch noch weitere Lösungen für euch, schaut in unsere Koplettlösung zum Spiel.

 

Resident Evil Revelations 2 – Pedro, es tut mir leid