Overwatch: Efi Oladele – Neuer Charakter vorgestellt

Blizzard stellt einen weiteren Charakter vor, Efi Oladele. Sie wird als Genie im Bereich Robotik und künstliche Intelligenz vorgestellt. Auf der offiziellen Website wird sie in einem Interview beschrieben.

efi overwatch

Blizzard sprach immer wieder davon das „Overwatch“ weiterhin mit neuen Inhalten bedacht werden soll, nun folgt man diesme Versprechen und bringt einen weiterern Charakter in das Spielgeschehen.

Alles deutet daraufhin das die 11-jährige Erfinderin Efi Oladele schon bald sielbar sein wird. Weitere Neuigkeiten, Cheats und Tipps zu „Overwatch“ findet ihr auf unserer Themenseite.

 

Overwatch: Charakter Efi Oladele im Interview

Das Interview auf der offiziellen Internetseite beginnt mit: „Numbani, eines der weltweit fortschrittlichsten Zentren für wissenschaftliche Forschung und Entdeckung, begrüßt ein vielversprechendes neues Genie in seinen Reihen: Efi Oladele. Im vergangenen Jahr machte sie sich mit einer Vielzahl beeindruckender Errungenschaften im Bereich Robotik und künstliche Intelligenz einen Namen.“

„Was diese Leistung noch erstaunlicher macht, ist dass sie all das bereits mit elf Jahren erreicht hat. Im vergangenen Monat erhielt sie in Anerkennung ihrer vielfachen Erfolge das renommierte „Superhirn-Stipendium“ der Adawe-Stiftung. Ihre Karriere wird zweifellos mit großem Interesse verfolgt werden.“

Der komplette Beitrag umfasst noch weitere Informationen zu Elfi, wer das komplette Interview lesen möchte kann das unter dem folgenden Link tun. Wann genau Efi zum Download für „Overwatch“ bereitsteht wurd bisher nicht verraten.