Nioh: Unbeugsame Ehre DLC Trophäen enthüllt

Heute ist die Erweiterung „Unbeugsame Ehre“ zum Action-Titel „Nioh“ erschienen, passend dazu wurden nun die neuen Trophäen enthüllt. Zudem wurde gestern ein Gameplay-Video veröffentlicht.

nioh dlc trophies

Nioh“ hat einen weiteren DLC erhalten, mit der Erweiterung werdet ihr zur Burg Osaka geführt. Die Erweiterung „Unbeugsame Ehre“ bringt auch ganze 13 neue Bronze Trophäen in das Spiel. Die neuen Trophäen zeigen das es auch neu versteckte Kodamas gibt welche ihr finden müsst, zudem müsst ihr auch in allen heißen Quellen in „Belagerung von Osaka (Winter)“ baden gehen.

Die Fundorte der werden wir euch in Kürze Detailliert Präsentieren, ebenso die neuen heißen Quellen.

Die Übersicht aller Trophäen, inklusive der neuen, findet ihr in unserem „NiohTrophäen Leitfaden. Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Cheats zu „Nioh“ findet ihr in unserer Komplettlösung.