Nioh: Giant Toad – Boss Guide und Strategie

In Nioh gibt es über 30 Endgegner die ihr besiegen müsst. In diesem Guide zeigen wir euch den Kampf und geben euch Tipps zu dem Boss Rießen Kröte (Giant Toad).

Eine Übersicht aller verfügbaren Endgegner findet ihr gleich hier. Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Cheats zu „Nioh“ findet ihr in unserer Komplettlösung.

 

Giant Toad Strategie

Rießen Kröte ist der 17. Boss in Nioh. Seine Angriffe sind extrem kraftvoll aber langsam. Verwendet am besten die niedrige Haltung mit eurer bevorzugten Waffe. Weicht hinter ihn aus und landet ein paar Hits. Er wird dann in die Luft springen und auf den Boden schlagen. Versucht immer hinter ihn zu kommen.

Wenn seine Gesundheit niedrig ist beginnt er Sprengstoff nach euch zu werfen. Bleibt bei der Strategie, Ausweichen und hinter ihn. Verwendet die lebende Waffe, wenn er unter 30% Gesundheit sinkt.