Hearthstone: Ritter des Frostthrons erscheint im August

Blizzard hat den Termin zu der „Hearthstone“ Erweiterung „Ritter des Frostthrons“ enthüllt. Noch im August könnt ihr euch das Addon herunterladen und spielen.

ritter frostthron hearthstone

Blizzard hat offiziell verkündet das die Erweiterung „Ritter des Frostthrons“ zum Kartenspiel „Hearthstone“ am Freitag den 11. August in Europa verfügbar sein wird. In den USA ist das Addon etwas früher erhältlich, dort kann man schon am 10. August loslegen. In einem Vorverkaufsangebot könnt ihr euch 50 Frostthron Kartenpacks für 49,99 Euro vorbestellen und noch den Frostgram-Kartenrücken bekommen.

Es werden insgesamt 135 neue Karten kommen, wovon die meisten bereits enthüllt wurden. Heute, am 7. August, wird es einen Livestream mit Ben Brode und Brian Kibler geben, eventuell werden dann auch die letzten Karten vorgestellt. Der Stream startet um 20 Uhr deutscher Zeit.

Blizzard hat auch die die Todesritter-Karten mit einem Entwicklervideo vorgestellt, das Video seht ihr unten. In dem Video sehen wir unter anderem zwei neue Todesritter-Heldenkarten zu Malfurion (Druide) und Uther (Paladin).

 

135 neue Karten in Hearthstone

Die meisten Spieler Wissen es bereits und haben sich die neuen Karten auch schon angeschaut. Wer sie noch nicht inspiziert hat kann das auf der offiziellen Blizzard Seite anschauen, gleich hier.

 

Todesritter Heldenkarte

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe ein Kommentar