Castle Clash Schloss Konflikt – Helden Evolvieren

In dem Mobile Smartphone Spiel „Castle Clash Schloss Konflikt“ gibt es unzählige Helden die ihr Leveln und Upgraden könnt. Die Legendären Helden sind die welche am besten sind, alle anderen könnt ihr ignorieren.

Einige Spieler fragen sich immer was man tun muss damit die Helden Episch aussehen, mit einem Goldenen Leuchten (Legendäre haben eine Lila leuchten). Zudem Wissen manche auch noch gar nicht was das Evolvieren bringt. Wir wollen die Sache näher erklären.

 

Wie Evolviere ich einen Held?

Um einen Helden zu Evolvieren muss er auf Level 180 sein, das ist die Grundvoraussetzung. Ihr könnt euren Helden auch ein zweites mal evolvieren, dazu später mehr. Es gibt aber noch mehr Voraussetzungen die ihr erfüllen müsst um euren Helden das erste mal upzugraden:

  • Der Held den ihr Evolvieren wollt muss Level 180 sein
  • Ihr benötigt eine Kopie des Helden oder alternativ 20.000 Splitter
  • 400.000 Ruhmpunkte
  • Eine Evolutions Rune
  • 5 Millionen Gold
  • Eine Mindestmenge Fackeln (Dungeons)

die Summe von 5 Millionen Gold ist recht schwierig, eure Goldlager haben oft noch nicht die Kapazität um diese Voraussetzung zu erfüllen. Das ist aber kein Problem, wenn ihr alle anderen Punkte habt undeuch nur das Gold fehlt könnt ihr den fehlenden Betrag mit Edelsteinen kaufen. Es spielt dabei keine Rolle wie hoch eure Lager sind. Die Evolutions-Rune erhaltet ihr in eurem Lagerhaus, sie kostet 1.000 Ehre.

Wählt also euren Helden aus und klickt dann den Upgrade Button, der Held wird dann eine Stufe angehoben und ihr könntet nun auf Level 200 gehen. Da ihr aber Evolvieren wollt klicken wir nach dem Upgrade den Button „Helden Evolvieren„.

Hinweis:
Wenn ihr den Helden Evolviert fällt der Held runter auf Level 1. Das bedeutet ihr müsst diesen noch einmal komplett Leveln.

Es empfiehlt sich also das man sehr viele Ruhmpunkte anspart bevor man Evolviert, so das man den Helden zügig wieder auf 140+ bekommt. Zum Evolvieren benötigt ihr schon 400.000 Ruhmpunkte, spart also ca. 500.000 Ruhmpunkte bevor ihr den Helden verwandelt!

 

Zweites Evolvieren

Wenn ihr euren Held einmal Evolviert habt könnt ihr ihn noch stärker machen indem ihr ein zweites mal hochstuft. Dazu braucht ihr einen evolvierten Helden auf Stufe 185 und 3 Kopien des Helden oder 60.000 Splitter. Optisch wird in dem gelben/Goldenen Leuchten ein weißer, sich drehender, Kreis hinzugefügt.

 

Was bringt mir das Evolvieren?

Wenn ihr euren ersten Helden Evolviert habt erhaltet ihr Zugriff auf die Artefakte. Das erste Artefakt welches eurem Evolvierten Helden zur Verfügung steht ist „Victor’s Abzeichen“. Durch dieses Artefakt erhält euer Held weniger Schaden und Reduziert die Angriffskraft des Gegners. Die Artefkate können auch steigen, ihr müsst sie dazu nur Upgraden. Weitere Artefakte stehen euch dann zur Verfügung wenn ihr die BEdingungen dazu erfüllt, ihr könnt das im Spiel bei den Artefakten nachlesen.

Zudem das eure Helden nach dem Evolvieren weitaus stärker und Mächtiger sind erhalten sie auch ein anderes Aussehen. Fast alle Helden wirken dann einfach Mächtiger und sehen viel schöner aus. Zudem hat der Held dann eben das Goldene Epische Leuchten unter sich.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe ein Kommentar