Mass Effect Andromeda: Testwertungen und Change-Log zu Update 1.04

Bevor morgen „Mass Effect Andromeda“ erscheint erhalten wir heute schon Informationen zum neusten Update des Science-Fiction-Abenteuers. Das Update 1.04 enthählt einige kleine Bugfixes.

mass effect andromeda patch

Morgen, am 23. März, erscheint „Mass Effect Andromeda“ für die Xbox One, PC und die PlayStation 4 im Handel. Pünktlich zum Release hat BioWare ein neues Update bereitgestellt, der Titel wird somit auf die Version 1.04 angehoben. Die Offiziellen Details zum Patch findet ihr unten.

 

Ersten Testwertungen – Hohe Erwartungen wurden nicht erfüllt

Ebenfalls wurden bereits die ersten internationalen Reviews veröffentlicht, die hohen Erwartungen der Spieler und Kritiker seien wohl nicht erfüllt worden. So sprechen die Kollegen von Eurogamer davon das „Mass Effect Andromeda“ wohl das schlechteste Spiel von BioWare sei.

In den meisten Wertungen erhält der Titel 6 von 10 oder 3 von 5 Sternen. Die Kollegen von Kotaku hingegen schreiben: „Mass Effect Andromeda ist ein Spiel in dem man sich verlieren kann“.

Zum Titel haben wir bereits alle PS4 Trophäen und Xbox Erfolge, zudem ist auch eine Komplettlösung in Arbeit.

 

Update 1.04 Details

Singleplayer

  • Fixed an issue whereby players were unable to land on Ark Natanus
  • Fixed an issue whereby the game loaded to a black screen or ran as a background process when Corsair Utility Engine or similar programs were running

Multiplayer

  • Fixed an issue causing players to stop hearing their character’s audio and start hearing another player’s instead
  • Fixed an issue causing the game to crash when using the Human Male Soldier and F key

 

Quelle: BioWare