Mass Effect Andromeda: Neuer Trailer wird heute enthüllt

BioWare hat auf Twitter angekündigt das heute ein neuer Trailer zu „Mass Effect Andromeda“ enthüllt wird. Diese Ankündigung wurde von einem Teaser begleitet.

Der Erscheinungstermin zu „Mass Effect Andromeda“ steht fest, am 23. März wird das Spiel für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC im Handel erscheinen. Nun werden wir mit weiteren Informationen zum Titel versorgt, BioWare wird bis zum Release sicher noch weitere Details preisgeben.

 

Mass Effect Andromeda – Heute erscheint ein neuer Trailer

Bestätigt ist mittlerweile das es viele verschiedene Planeten geben, welche die Spieler besuchen können. Diese Planeten sollen unterschiedliche Umweltbedingungen, welche Gefahren das mit sich bringt ist noch nicht bekannt aber Hitze und Kälte werden sicher ein Bestandteil sein. Die Umgebung der Planeten könnt ihr mit dem Landungsfahrzeug Nomad machen. Nun hat sich gestern BioWare gemeldet und via Twitter bekanntgegeben, dass im Laufe des heutigen Tages ein neuen Trailer zu „Mass Effect Andromeda“ erscheinen wird.

Zu der Meldung auf Twitter erschien auch ein Teaser, welcher knapp 15 Sekunden läuft.