Mass Effect Andromeda – Komplettlösung, Tipps und Cheats

Mass Effect: Andromeda führt euch in die Andromeda-Galaxie weit weg von der Milchstraße. Dort sucht ihr nach einer neuen Heimat in einer feindseligen Galaxie. Dort sind wir die Aliens und kämpfen gegen eine tödliche Spezies, die alles daransetzt, euch aufzuhalten.

Ob Einzelspieler oder Multiplayer, wir begleiten euch durch das gesamte Spiel, von A bis Z. Wir haben alle Trophäen und Erfolge in unseren Leitfäden, alle Sammlerstücke, Missionen und Rätsel für euch gefunden und gelöst. Wir begleiten euch auf dem Weg zu 100% Mass Effect Andromeda.

 

Lösungen, Cheats, Tipps und andere Guides zu Mass Effect Andromeda

Tipps zum Spiel folgen in Kürze, unten findet ihr bereits fertiggestellte Lösungen und mehr.

 

Trophäen und Sammlerstücke

In Mass Effect Andromeda gibt es viele Trophäen und Erfolge die ihr freischalten könnt. Wir haben alle in unseren Leitfäden zusammengestellt, zudem findet ihr dort auch extra Guides zu einzelnen Bedingungen. Es gibt auch etliche Sammlerobjekte zu finden, wir erklären euch an welchen Orten ihr jedes einzelne finden könnt.

 

Waffen und Rüstungen:

 

Tipps und Lösungen:

 

Side Quests – Nebenaufgaben

In Mass Effect Andromeda gibt es neben den Hauptmissionen auch Nebenquests. Wir zeigen euch wo alle Nebenquests zu finden sind und wie ihr diese erfolgreich abschließen könnt. Die Nebenmissionen unterteilen sich in drei Kategorien, Allies & Relationships, Heleus Cluster Assignments und Additional Tasks.

 

Mass Effect Andromeda – Video Walkthrough

Nun folgt ein Video basierter Lösungsweg, von Anfang bis Ende. Alle speziellen Elemente wie Sammlerstücke und Trophäen findet ihr oberhalb, in dem Video Guide könnt ihr jeden Schritt durch das Action Abenteuer verfolgen. Wenn ihr also einmal den Weg nicht findet, hier könnt ihr nachschlagen wohin ihr gehen müsst.

 

PATHFINDER – Walkthrough Teil 1

 

NEXUS LORE – Walkthrough Teil 2

 

TEMPEST RISING – Walkthrough Teil 3