Mass Effect Andromeda: Alle Informationen und Vorbestellung

Wie Bioware und Electronic Arts mittlerweile bestätigt haben wird „Mass Effect Andromeda“ am 23. März 2017 im Handel erscheinen, für Playstation 4, Xbox One und den PC. Dies nehmen wir zum Anlass euch genauer über das Spiel zu Informieren. Lest jetzt alles über Mass Effect Andromeda!

 

Mass Effect: Andromeda

Das Spiel führt euch in die Andromeda-Galaxie fernab der Milchstraße. Dort befindet ihr euch in einer feindseligen Galaxie und sucht nach einer neuen Heimat. In dieser Galaxie gibt es jedoch ein paar Hindernisse, da ihr in dort die Aliens seit stehen euch kämpfe gegen eine tödliche Spezies bevor.

Spielt den Pathfinder, Anführer einer Gruppe militärisch ausgebildeter Forscher, nutzt ein umfassendes Fortschritts- und Anpassungssystem, um allen Widrigkeiten zu trotzen.

Die Hoffnung der Menschheit liegt in euren Händen, wie weit werdet ihr gehen, um unser Überleben zu sichern?

 

Multiplayer

Bisher gibt es keine Informationen zum Multiplayer in „Mass Effect Andromeda“. Die neuste Meldung dazu kam von Aaron Flynn (General-Manager von BioWare). Er hat über Twitter versprochen das bald erste Szenen aus dem Mass Effect Andromeda Multiplayer veröffentlicht werden. Es soll nicht mehr lange dauern, bis wir den Online-Modus des Action-Titels sehen können.

 

Lösungen, Trophäen und Erfolge zu Mass Effect: Andromeda

Mit dem Spiel werden auch die Xbox Erfolge, die Playstation Trophäen und die PC Achievements veröffentlicht. In der Regel unterscheiden diese sich nicht, sie sollten also für jedes System gleich sein. Ausgenommen der Platin Trophäe zur PS4, oft gibt es diese eben nur auf dem Playstation System.

Sobald die Erfolge und Trophäen zu Mass Effect: Andromeda veröffentlicht wurden findet ihr diese bei uns. Wir werden euch natürlich alle Leitfäden, Lösungen, PC Trainer und Sammlerstücke bereitstellen.

 

Die Editionen und Vorbestellerboni

Zu „Mass Effect Andromeda“ wird es einige unterschiedliche Versionen im Handel geben, zudem gibt es auch eine Sammler-Edition welche auch die ferngesteuerte Variante des planetaren Landungsfahrzeugs beinhaltet. Bei der speziellen Sammler Edition ist das Spiel aber nicht enthalten.

Hier die drei Versionen welche das Spiel beinhalten:

Standard Edition (Vorbesteller) Deluxe Edition Super Deluxe Edition
Weltraumforscher-Rüstung ja ja ja
Nomad-Skin ja ja ja
Multiplayer-Booster-Pack ja ja ja
Pathfinder-Freizeitoutfit ja ja
Plünderer-Panzerung ja ja
Pathfinder-Elitewaffen-Set (4) ja ja
“Pyjak” Haustier ja ja
Digital Soundtrack ja ja
Multiplayer Deluxe-Starterpack ja ja
Multiplayer Super Deluxe Booster Packs ja

 

Mass Effect: Andromeda Vorbestellen

Ihr wollt euch das „Mass Effect Andromeda“ bereits jetzt sichern? Hier haben wir links für euch wo ihr die verschiedenen Versionen bei Amazon Vorbestellen könnt. Wenn ihr auf dem Amazon Artikel seit könnt ihr euer System und die gewünschte Version selbst wählen.

Mass Effect: Andromeda – [PS4, Xbox und PC]