Lords of the Fallen – Boss Strategie Guide

lords of the fallen

Willkommen, tapferer Krieger, in der düsteren und herausfordernden Welt von „Lords of the Fallen“. Dieses epische Action-Rollenspiel hat die Spieler in seinen Bann gezogen und sie auf eine gefährliche Reise geschickt, um furchterregende Bosse zu besiegen. In diesem umfassenden Boss Strategie Guide werden wir euch mit den besten Strategien und Taktiken ausstatten, um euch bei der Bewältigung dieser gewaltigen Herausforderungen zu unterstützen.

„Lords of the Fallen“ ist bekannt für seine anspruchsvollen Bosskämpfe, die Geschicklichkeit und Entschlossenheit erfordern. Eure Fähigkeiten werden auf die Probe gestellt, während ihr gegen mächtige Feinde ankommt, die es zu besiegen gilt, um die Welt vor dem drohenden Untergang zu retten.

Unser Guide wird euch durch die einzelnen Bosskämpfe führen, angefangen bei den grundlegenden Taktiken bis hin zu fortgeschrittenen Strategien. Ihr werdet lernen, die Angriffsmuster der Bosse zu erkennen, ihre Schwächen auszunutzen und effektive Methoden zu entwickeln, um sie zu besiegen.

 

Alle Bosse – Taktik Guide

„Lords of the Fallen“ ist ein Spiel, das eure Entschlossenheit auf die Probe stellt, aber mit der richtigen Strategie könnt ihr selbst die mächtigsten Bosse bezwingen. Lasst uns gemeinsam in diese Welt des Kampfes und der Dunkelheit eintauchen und euch auf die ultimative Herausforderung vorbereiten. Seid ihr bereit, euren Platz als Held in „Lords of the Fallen“ zu beanspruchen? Dann lasst uns beginnen und die Bosse besiegen, die das Schicksal der Welt in ihren Händen halten.

 

Alle Bosse auf einen Blick

 

Erster Wächter (First Warden)

 

Commander

Bonus: Blockiert keine Angriffe mit Eurem Schild.

Hinweis: Wenn ihr die Scherbe der Helden habt, könnt ihr die Statue auf der linken Seite der Arena benutzen um die Waffen zu kommen die diese trägt.

Der Kampf gegen den Commander ist sehr ähnlich zu dem Kampf gegen den Ersten Warden.

 

Der Anbeter (Worshiper)

Bonus: Positioniert die Mini-Golems, der Anbeter tötet mindestens zwei von ihnen.

 

Champion

Bonus: Der Boss darf nicht in den Rage Modus kommen (Wutanfall) – ausnahem ist zwischen den Phasen. Achtet also auf seine Wut Anzeige unterhalb seiner HP.

Seine Wut wird durch Feuer Attacken und Direkte Schläge auf euch erhöht, versucht also keine Feuer Basierten Attacken zu starten und bleibt auf Distanz.

 

Das Biest (The Beast)

 

Der Eindringling (Infiltrator)

Bonus: Erledigt den Infiltrator bevor die Laternen über der Arena leuchten.

Im Bezug auf die Taktik, bleibt an ihm dran. Wenn ihr ihm zu viel Platz gebt wird er seinen Sprung Angriff verwenden. Der Aufenthalt im Nahbereich bedeutet das er horizontale Combo-Attacken nutzen wird und im Anschluß einen vertikalen Angriff.

 

Wächter (Guardian)

 

Annihilator

 

Verlorene Brüder (Lost Brothers)

 

Judge / Adyr (Finaler Boss)

 

Weitere Guide zu diesem Spiel: