Life is Strange Episode 2 wurde verschoben!

Life is Strange Guide

Die 2. Episode zu Life is Strange wird wohl später kommen als geplant, was bedeutet das der ursprüngliche Release Termin zum 13. März nicht eingehalten wird. Square Enix hat noch nichts zu einem neuen Termin für die nächste Episode bekannt gegeben. Dass der geplante Release nicht eingehalten wird hat Square Enix gegenüber Destructoid geäußert.

Der Plan der Entwickler war, das Life is Strange Regelmäßig mit neuen Episoden erweitert wird, es sollten alle sechs Wochen eine neue Episode kommen. Wie es scheint gibt es aber kleinere Probleme die es nicht möglich machen Episode 2 Pünktlich zu veröffentlichten.

 

Life is Strange Episoden Trailer

 

Zum Spiel haben wir einige Guides und Lösungen, schaut doch mal in unsere Themenübersicht