Just Cause 3 – Launch Trailer veröffentlicht

Square Enix hat den Launch Trailer zu „Just Cause 3“ veröffentlicht, passend zum start des Action Titel.

Nachdem die letzten Wochen einige große Titel erschienen sind geht das Jahr dem Ende zu, mit „Just Cause 3“ kommt noch ein weiteres Highlight zum Videospielejahr 2015 hinzu. Just Cause 3 ist ab morgen, dem 1. Dezember, für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Da bereits viele Spieler „Just Cause 3“ in den Händen halten und gestartet haben konnten wir bereits einige Guides für euch bereitstellen, schaut doch mal in unsere Komplettlösung zum Spiel. Dort findet ihr unter anderem auch alle Trophäen und Erfolge mit vielen separaten Lösungen, unter anderem die 30 tollkühnen Sprünge.

Just Cause 3 Launch Trailer – Explosion Rap

 

Quelle: Square Enix