Impact Winter – Termin und Trailer für PC, PS4 und Xbox One bestätigt

Impact Winter erscheint bereits im April für den PC, zudem wird es auch eine Konsolen Version geben. Bandai Namco bestätigt den Termin und die Umsetzung für PlayStation 4 und Xbox One.

Bis vor wenigen Tagen gabe es kein genaues Datum zu war Impact Winter, nur Anfang 2017 wusste man. Nun hat Bandai Namco und Mojo Bones den Erscheinungstermin der PC-Version enthüllt, demnach wird das Adventure am 12. April 2017 für den PC im Handel erscheinen. Unten findet ihr die neusten Screenshots und einen Trailer zu Impact Winter.

 

Impact Winter Release für PC, PlayStation 4 und Xbox One

Neben dem Release Termin zu der PC Version wurde ein weiteres Highlight angekündigt. Impact Winter soll auch für die PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen. Ein genaues Datum für die Konsolen-Fassungen wurde jedoch nicht genannt.

 

Impact Winter Trailer

 
[ngg_images gallery_ids=“377″ display_type=“photocrati-nextgen_pro_masonry“ padding=“10″]