Horizon Zero Dawn – Heilers Eid – Auftrag

In Horizon Zero Dawn gibt es einige Nebenquests die ihr annehmen und abschließen könnt. In dieser Anleitung zeigen wir euch wo ihr den Auftrag „Heilers Eid“ annehmen könnt und wir ihr diesen beendet.

Weitere Sidequests, Lösungen und Cheats zu „Horizon Zero Dawn“ findet in unserer Komplettlösung zum Spiel.

Verfügbare Nebenquests sind auf eurer Karte Markiert, mit einem grünen Ausrufezeichen.

 

Sucht Abas und Ghaliv

Sprecht mit Abas, direkt vor dem Eingang zu Sunfall in der nordwestlichen Ecke des Carja-Territoriums. Habt ihr mit Abas gesprochen, schickt er euch auf die Suche nach einem Arzt namens Ghaliv. Er kann bei der Ansiedlung von Blazon Arch gefunden werden, die sich am nördlichen Ufer der Bucht direkt südlich von Sunfall befindet. Sprech mit Ghaliv und er wird eure Ziele aktualisieren, indem ihr eine neue Aufgaben für ihn übernehmt.

 

Findet das Tal der Omen

Ghaliv will, dass ihr ein Thunderjaw-Herz für ihn besorgt. Er sagt euch wo ihr einen Thunderjaw finden könnt, um einen zu töten. Von der Blazon-Bogen-Siedlung weiter in die Wüste bis zum Nordwesten, bis zur Markierung die den Eingang zum Tal der Omen markiert.

Wenn ihr dort seid aktiviert das Lagerfeuer am Taleingang, dann geht in das Tal und stellt euch dem Thunderjaw

Belohnung 5.500 EP