Horizon Zero Dawn – Die Rache einer Tochter – Sidequest

In Horizon Zero Dawn gibt es einige Nebenquests die ihr annehmen und abschließen könnt. In dieser Anleitung zeigen wir euch wo ihr die Nebenquest „Die Rache einer Tochter“ annehmen könnt und wir ihr sie beendet.

Weitere Sidequests, Lösungen und Cheats zu „Horizon Zero Dawn“ findet in unserer Komplettlösung zum Spiel.

 

Plündert die Vorratslager und findet Jun

Verfügbare Nebenquests sind auf eurer Karte Markiert, mit einem grünen Ausrufezeichen. Um die Nebenquest „Die Rache einer Tochter“ (A Daughter’s Vengeance) anzunehmen müsst ihr zum Mutterberg, dort erfahrt ihr von Yan das er seine Schwester Nakoa sucht. Folgt dann den Anweisungen und reist nach Mutterkrone, sprecht dort mit Solai. Anschließend müsst ihr hoch in den Norden, zum Tagturm.

Die Wache bei dem Tagturm wird euch erst die Tür öffnen wenn ihr die drei verdorbenen Zonen im Tal beseitigt habt! Wenn ihr diese Zonen nicht gesäubert habt, geht zurück in das Tal und sucht die drei verdorbenen Zonen.

Wurde das Tor geöffnet, geht zum Hauptmann um weitere Informationen zu erhalten. Danach geht es weiter zum einsamen Fels. Wenn ihr dort seid müsst ihr die Wachen erledigen, dann scannt die Umgebung (R3). Markiert die Spuren und folgt ihnen.

Wenn ihr dann bei der FEstung ankommt könnt ihr links neben dem Tor hochgehen und euch umschauen, eventuell auch mit gezielten Schüssen einige Gegner erledigen. Wenn ihr im inneren alles erledigt habt, schaut erneut nach Spuren und befreit Nakoa. Wenn ihr mit ihr nach draußen kommt müsst ihr noch ein paar Gegner beseitigen, Quest abgeschlossen.

Als Belohnung erhaltet ihr 5.000 EXP