Horizon Zero Dawn: Day-One-Patch, Gameplay und Wertungen

Kurz vor dem Release sind nun weitere Details zu „Horizon Zero Dawn“ veröffentlicht worden, unter anderem Infos zum Day-One-Patch des PS4-Exklusivtitel.

horizon zero dawn gameplay

Wie man mittlerweile von fast allen Spielen gewohnt ist wird auch „Horizon Zero Dawn“ mit einem Day-One-Patch versehen. Der Patch ist aber recht klein, knapp 250 Megabyte. Nun wurden einige Details zu dem Patchs veröffentlicht.

Weitere Neuigkeiten zum Spiel könnt ihr auf unserer Themenseite nachlesen. Dort findet ihr in Kürze auch Tipps, Trophäen und Lösungen zum Spiel.

 

Day-One-Patch für Horizon Zero Dawn

Im Fokus des Patch liegt wohl die PS4-Pro-Version. Es soll ein neues Menü hinzugefügt werden, so können PS4 Pro Spieler die Darstellung anpassen. In den Spieleinstellungen soll es eine neue Option geben, welche über die Auswahl der Auflösung und die Einstellung HDR/SDR verfügt.

 

Gameplay, Wertungen und Grafikvergleich

Im laufe der letzten Stunden habe wir bereits erste Testwertungen zu „Horizon Zero Dawn“ gefunden. Es wurden einige Top Bewertungen abgegeben:

 

Zu den Informationen des Day One Patch und den ersten Wertungen wurden auch neue Video veröffentlicht: