Homefront: The Revolution – Hydrophobie Trophäen Erfolge Guide

Überquert das Wasser ohne es zu berühren

Ihr schafft es nicht diese Trophäe / Erfolg freizuschalten? Wir zeigen euch wie das Ganze Funktioniert und ihr die Trophäe / Erfolg freischaltet.

Hydrophobie
Springe über die Steine, ohne das Wasser zu berühren.

Diese Errungenschaft könnt ihr machen sobald ihr das Tor erreicht habt. Sobald ihr durch das Tor geht werdet ihr auf die kleinen Gewässer stoßen und für die Trophäe/Erfolg müsst ihr über den Steinen springen, ohne das Wasser zu berühren. Der gute Teil dieser Aufgabe ist das ihr unendlich versuche habt es zu schaffen. Wenn ihr das Wasser berührt müsst ihr nicht den letzten Checkpunkt laden, dreht euch einfach um und versucht es erneut.

Wenn Brady sagt: „You cant trust the water these days“ habt ihr die Aufgabe erledigt

Wir haben weitere Guides, Tipps und Lösungen zum Spiel, schaut doch mal in unsere „Homefront: The Revolution“ Komplettlösung rein.