Hellblade: Senua’s Sacrifice – Valravn Master of Illusion

In „Hellblade: Senua’s Sacrifice“ begegnet ihr einigen Bossen, in diesem Guide erklären wir euch den ersten Boss im Spiel – Valravn, Meister der Illusion. Wenn ihr den Boss besiegt habt erhaltet ihr eine Trophäe:

Master of Illusion
Defeat Valravn

Weitere Neuigkeiten zu „Senua’s Sacrifice“ findet in unserer Themenseite zum Spiel. Wenn ihr nach Guides und Lösungen sucht, schaut mal in unsere Komplettlösung.

 

Besiegt Valravn in Hellblade

Valravn ist der erste Boss in Hellblade.

Wenn das Spiel beginnt müsst ihr den linken Weg nehmen, nur so kommt ihr zu Valravn. Wenn ihr rechts entlang geht müsst ihr gegen den Boss „Surtr God of Fire“ kämpfen, ihr müsst aber ohnehin beide besiegen.

Der erste Endgegner ist nicht sonderlich schwer, einige Angriffe könnt ihr mit ein wenig Timing Blocken (R2 Taste). Valravn feuert auch aus der Distanz auf euch, mit der X taste könnt ihr nach vorne Ausweichen. Ihr könnt also seitwärts ausweichen um Valravns Sprungangriffen zu entgehen und dann mit einigen schweren Angriffen von hinten kontern.

Während des Kampfes werden einige kleinere Gegner spawnen. Sobald sie kommen Drückt XViereckViereckDreieckDreieck, um sie sofort zu töten.

Sollte der Boss doch zu schwer sein könnt ihr die Schwierigkeit der Spieloptionen jederzeit ändern. Wenn ihr auf den Boden geht, drückt sehr schnell X. In der letzten Phase müsst ihr R2 drücken, um eure Vision zu benutzen um den Boss anfällig zu machen. Wenn ihr das nicht macht wird er als Schattenform erscheinen und wird so gut wie unverwundbar.