Hellblade: Senua’s Sacrifice – Surtr God of Fire

In „Hellblade: Senua’s Sacrifice“ begegnet ihr einigen Bossen, in diesem Guide erklären wir euch den zweiten Boss im Spiel – Surtr, God of Fire. Wenn ihr den Boss besiegt habt erhaltet ihr eine Trophäe:

Extinguished
Defeat Surtr

Weitere Neuigkeiten zu „Senua’s Sacrifice“ findet in unserer Themenseite zum Spiel. Wenn ihr nach Guides und Lösungen sucht, schaut mal in unsere Komplettlösung.

 

Besiegt Surtr in Hellblade

Surtr God of Fire ist der zweite Boss in Hellblade.

Wenn das Spiel beginnt müsst ihr den rechten Weg nehmen, nur so kommt ihr zu Surtr God of Fire. Wenn ihr links entlang geht müsst ihr gegen den Boss „Valravn “ kämpfen, ihr müsst aber ohnehin beide besiegen.

Surtr ist der einfachste Endgegner im Spiel. Er ist sehr langsam und bringt keine Adds mit. Weicht seitwärts aus und er wird euch fast immer verfehlen. Dann kontert mit ein oder zwei schweren Angriffen.

Im Laufe des Kampfes wird Surtr niederknien und von Feuer umgeben sein. Das Feuer macht euch nichts, also schnell zu ihm und Attackiert ihn mit schweren Angriffen von hinten, während er kniet.

Wenn er euch auf den Boden wirft, drück schnell X um wieder aufzustehen. Wenn er anfängt zu brennen, hört auf anzugreifen und drückt R2, um eure Vision zu benutzen.