GTA Online: Streckeneditor des Cunning Stunts Update ist nun aktiv

GTA Online: Der Streckeneditor ist nun verfügbar

Rockstar Games veröffentlichte das „GTA Online“ Update „Cunning Stunts“ bereits im Juli, nun wurde der dazugehörige Streckeneditor aktiviert.

Anfang Juli wurde das Update „Cunning Stunts“ veröffentlicht, die Erweiterung führte coole Rennen in das Spiel ein. Mit dem Update kamen auch neue Fahrzeuge und Kleidungsstücke, zudem können Spieler eine Strecke fahren die sie an den Rotorblättern des RON-Alternates-Windparks vorbeiführt. Der Streckeneditor wurde seinerzeit aber nicht aktiviert.

Nun ist der Editor aktiv, ihr könnt also nun Strecken, Herausforderungen und Stunts selbst erstellen. Der Editor ist auf allen Systemen verfügbar, PlayStation 4, Xbox One und PC.

Unten haben wir noch ein Video für euch bereitgestellt welches den Editor in Aktion zeigt.

Auf unserer Grand Theft Auto 5 Themenseite findet ihr weitere Neuigkeiten, Lösungen und Cheats zum Spiel.

 

Der Streckeneditor