GTA 5: Release Termin für PC, PS4 und der Xbox One steht fest

grand theft auto 5

Es war klar das die Umsetzung von GTA V noch dieses Jahr erfolgt, Amazon bestätigte aber den Release-Termin für den PC, PS4 und der Xbox One für den 28. Oktober 2014

Rockstar Games gab bereits auf der E3-2014 bekannt, das die Umsetzung auf die Systeme der PS4, der Xbox One und dem PC folgen wird. Es wurde aber auch hier nicht weiter auf den genauen Release-Termin eingegangen. Als Richtwert teilte Rockstar Games nur mit, das die Umsetzung diesen Herbst 2014 geschehen soll.

Nach aktuellsten Medienberichten zufolge, listete der Welthandel Amazon kurzzeitig GTA V auf den 28. Oktober 2014. Aktuell wurde der Release-Termin von GTA V auf Amazon wieder entfernt. Ob es sich hier um einen Fehler seitens Amazon handelt oder es noch nicht für die „Öffentlichkeit“ bestimmt war, bleibt unklar.

Die neue Version von GTA V wird auf der PlayStation 4, der Xbox One und dem PC starke Verbesserungen in allen Punkten zum Vorschein bringen. Detaillierte Grafik, eine höhere Auflösung, erhöhte Sichtweite, dichterer Verkehr, verbesserte Wetter- und Schadenseffekte und noch einiges mehr.

 

Grand Theft Auto V – PlayStation 4, Xbox One and PC