GTA 5 Online: Tiny Racers-Modus kommt – Trailer und Infos

Schon nächste Woche ist es soweit, der neue Modus „Tiny Racers“ wird in „GTA 5“ veröffentlicht. Der neue Modus scheint ein Hinweise in Richtung „Micro Machines World Series“ zu sein.

Rockstar verkündet nicht nur das der neue Modus „Tiny Racers“ bereits am 25. April veröffentlicht wird, es wurde auch ein passender Trailer dazu bereitgestellt. Rockstar erwähnt das es sich um eine Neuinterpretation klassischer „Grand Theft Auto“-Action handelt, welche in dem neuen Modus „Tiny Racers“ in „GTA 5 Online“ seinen Platz gefunden hat.

Der neue Modus erscheint also in wenigen Tagen, zum vorgeschmack könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen. Holt euch einen ersten Eindruck von den kommenden Stunt-Rennen.

Auf unserer Grand Theft Auto 5 Themenseite findet ihr weitere Neuigkeiten, Lösungen und Cheats zum Spiel.