GTA 5: Alle neuen Autos im Finance and Felony DLC

Gestern hat Rockstar Games bekannt gegeben das am 7 Juni das bisher größte DLC Paket für GTA Online erscheinen wird. Nun sind einige neue Informationen aufgetaucht, darunter auch alle neuen Fahrzeuge die mit der Erweiterung „Further Adventures in Finance and Felony“ kommen.

Mit dem DLC können Spieler ein Imperium errichten und zu dessen CEO werden, ihr verdient mit dem Handel illegaler Waren Geld und dazu könnt ihr der Konkurrenz richtig stress machen.

Rockstar gab nicht nur bekannt das die Erweiterung „Further Adventures in Finance and Felony“ in wenigen Tagen erhältlich ist, es wurde auch ein passender Trailer dazu veröffentlicht. In dem Trailer sehen wir unter anderem drei neue Sportwagen.

Um einen Vorgeschmack zu bekommen was euch für Autos erwarten hat ein Youtuber per MOD die Fahrzeuge vorgestellt, unten seht ihr dieses Video mit Deutscher Kommentation. darunter könnt ihr auch den neusen, origianlen, Trailer von rockstar sehen.

Sobald die Erweiterung am 7. Juni veröffentlicht wurde werden wir euch natürlich mit neuen Tipps und Cheats zum DLC versorgen, bis dahin findet ihr alles auf unserer Grand Theft Auto 5 Themenseite.

 

ALLE NEUEN DLC AUTOS in GTA 5 ! – Finance & Felony Update

 

GTA Online: Further Adventures in Finance and Felony Trailer