Get Even: Manchester Attentat – Veröffentlichung verschoben

Get Even sollte regulär morgen, den 26. Mai, im Handel erhältlich sein. Nun hat Bandai Namco bekannt gegeben das man den Termin zur Veröffentlichung verschoben hat, Hintergrund ist das jüngste Attentat in Manchseter.

get even

Wer sich auf Get Even gefreut hat muss sich nun noch ein wenig gedulden. Der Psychothriller Get Even wird diese Woche nicht veröffentlicht werden. Durch den jüngsten Terroranschlag in Manchester hat sich Bandai Namco entschieden den Termin zu verschieben. Das Survival-Horrorspiel wird nun erst in rund vier Wochen im Handel erscheinen.

Wir möchten den Betroffenen unserer aufrichtigstes Beileid aussprechen“, so äußerte sich der Publisher in einer offiziellen Stellungnahme. In Manchester kam es zu einem Tragischen Vorfall, ein Selbstmordattentäter sprengte sich nach einem Konzert in die Luft, mitten in einer Menschenmenge. Laut den Medien wurden 22 Menschen getötet, darunter auch Kinder.

Get Even, ein Psychothriller in dem ihr in einem Haus aufwacht, nur mit einem Telefon und einer Pistole. Die Story dreht sich um ein kleines Mädchen welches sich in Gefahr befindet und gerettet werden muss, weiteres dazu ist im Moment unklar. Das Spiel erscheint für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Auch wenn das Spiel nun verschoben wurde, die PS4 Trophäen wurden bereits veröffentlicht. Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Cheats zu „Get Even“ findet in unserer Themenseite zum Spiel.