George Michael stirbt an Weihnachten im alter von 53 Jahren

Ja, es hat nichts mit unserem eigentlichen Genre Videospiele zu tun, dennoch möchten wir ein paar Zeilen zu George Michaels Tod schreiben. Schließlich ist er nicht nur ein Weltstar und Ikone, es ist Weihnachten!

Warum ist George Michael Tod? War George Michael Krank?

Auf diese Fragen haben wir keine Antwort, der Hintergrund ist noch nicht bekannt. Was wir aber Wissen ist, George Michael war ein großer Sänger und Komponist. Er hat uns mit vielen Liedern bereichert und starb viel zu früh. Erinnern wir uns an Wake Me Up Before You Go-Go (1984) und auch an Last Christmas (1984).

Mit seinem Song Last Christmas sang er sich in die Herzen vieler Menschen, erst gestern haben wir den Song Privat gespielt. Wir hören uns genau diesen Song nun an und sagen: „Ruhe in Frieden George Michael„.

 

George Michael wurde am 25. Juni 1963 geboren und starb am 25. Dezember 2016. Er wurde nur 53 Jahre alt.