Fortnite – Legendäre Helden freischalten

Wie in vielen anderen Spielen gibt es auch in Fortnite legendäre Helden, diese sind aber extrem selten. Sicher Wissen einige Spieler nicht einmal das es sie gibt, wie bekommt man also einen Legendären Helden wenn sie so selten sind?

Im Spiel könnt ihr diverse Helden spielen und Upgraden, irgendwann habt ihr alles für einen Helden und mit dem aufmotzen ist Schluss. Mit der Ausnahme der Epischen oder gar Legendären Helden. Die Epischen Helden kann man recht gut bekommen aber die Chance einen Legendären Helden zu erhalten ist so gering das mancher Spieler es für ein Mythos hält.

 

Legendary Heroes – sind Real, es gibt sie!

Es gibt mehrere Möglichkeiten einen Legendären Helden zu bekommen, allerdings ist das entweder teuer (Reales Geld) oder ihr braucht sehr viel Glück. Hier die uns bekannten Möglichkeiten einen Legendary Heroes zu erhalten:

  • Fortnite Limited Edition: Wer sich diese Spezielle Edition kaufen will muss 150 Euro bezahlen. Hier erhaltet ihr aber Garantiert zwei Legendäre Helden, zufällige Auswahl. Ihr habt auch die Möglichkeit eurer Founder-Pack jederzeit im Shop gegen Echtgeld zu einer Limited Edition aufwerten zu lassen.
  • Lamas – Faktor Glück: Mit etwas Glück verbunden kann es sein das ihr Legendäre Items in Lamas findet. Es sind die goldenen Lamas die am besten geeignet sind, bei jedem 30. Versuch solltet ihr etwas Legendäres erhalten.
  • Troll-Lamas: Die extrem Troll-Lamas enthalten 20 Items. Dabei sind auch öfter Legendäre Items. Ihr braucht V-Bucks für die Troll-Lamas. Diese erhaltet ihr für Beichtgeld oder durch Daily Quests, Herausforderungen und anderen Events.
  • Sammlungsbuch: Gerüchte besagen das ihr hier einen Legendary Hero erhalten könnt, aktuell ist das aber nicht Möglich.

Das war für den Moment alles was wir über die Legendären Helden Wissen, sicher wird es neue Informationen geben und die Entwickler werden sicher auch später noch andere Möglichkeiten einführen. Sobald wir Neuigkeiten haben wie ihr in Fortnite Legendäre Helden bekommen könnt lassen wir es euch Wissen!

Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Cheats zu „Fortnite“ findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel, ihr könnt auch in unserer Fortnite Komplettlösung nachsehen was wir noch so haben.

 

Legendäre Helden und Waffen im Video