For Honor – Ruhmstufen

In „For Honor“ gibt es neben den normalen Level die ihr steigen könnt noch das sogenannte Ruhmsystem. Ihr müsst in eurer Ruhmstufe steigen und erhaltet dafür unter anderem einige Trophäen und Erfolge. Wie steigere ich meine Ruhmstufe? Wir erklären euch alles zu den Ruhmstufen und geben euch Tipps wie ihr schnell in der Stufe steigen könnt.

Neben diesem Guide haben wir noch weitere Lösungen und Tipps zum Speil, schaut mal in unsere For Honor Komplettlösung.

 

For Honor: Wie funktioniert das Ruhmsystem?

Eure Ruhmstufe seht ihr neben dem Namen eures Charakters, dort gibt es zwei Werte. Einmal euren eigentlichen Level und zudem die Ruhmstufe. Die erste Stufe im Ruhmsystem bekommt ihr mit dem erreichen des Level 20. Durch das steigern der Ruhmstufe erhaltet ihr nicht nur Trophäen/Erfolge, ihr schaltet auch mit jedem neuen Rang Belohnungen frei. Auf höhren Level gibt es auch High-End-Ausrüstung als Belohnung. Folgende trophäen und Erfolge erhaltet ihr durch das Ruhmsystem:

Legendärer Held
Erreiche Ruhmstufe 5 mit einem beliebigen Helden.

Den Ritterschlag erhalten
Erreiche Ruhmstufe 1 mit einem Helden der Ritter-Fraktion.

Imposant
Erreiche Ruhmstufe 1 mit einem Helden der Samurai-Fraktion.

Man kennt deinen Namen
Erreiche Ruhmstufe 1 mit einem Helden der Wikinger-Fraktion.

Mehrfachbegabung
Erreiche 50 Mal die maximale Ruhmstufe in PvP-Matches im Modus Herrschaft.

 

Schnell Ruhmpunkte verdienen und aufsteigen

Mit jedem 20. Level steigt ihr automatisch um eine Ruhmstufe, insgesamt stehen euch 30 Ruhmstufen zur Verfügung. Gerechnet mit dem 20er Schritt wären das insgesamt 600 Level die ihr erreichen müsst. Beachtet dabei folgendes:

  • Spielt immer die Täglichen Quests, also führt alle Befehle aus. Mit diesen Befehlen müsst ihr euch Herausforderungen stellen.
  • Schaut immer wieder die Liste von Befehlen im Multiplayer-Menü an und erledigt sie.
  • Ab und an erheltet ihr auch im Spiel Boosts, welche euch das Leveln beschleunigen.