Final Fantasy XV: Update 1.12 – Regalia Type-D Modifikation

Square Enix veröffentlicht einen neuen Patch für Final Fantasy XV, mit dem Update steht euch eine neue Fahrzeug Modifikation zur Verfügung, fahrt abseits der Straßen mit dem Regalia Type-D.

regalia type d mod

Der Juni ist fast vorbei, Square Enix hält das versprechen und veröffentlicht das „Final Fantasy XV“ Juni Update. Der Patch versorgt euch mit der neusten Version 1.12 und umfasst knapp 8,5 GB.

Das mit dem Patch bereits Vorbereitungen zu der Erweiterung „Episode Prompto“ getroffen werden gerät durch die neue Fahrzeug Mod in den Hintergrund. Ihr habt nun die Möglichkeit mit dem Regalia die Welt zu erkunden, die Regalia Type-D Fahrzeugmodifikation erlaubt es euch fernab der bisherigen Strassen zu fahren, Off Road.

 

Woher bekomme ich die Regalia Type D Modifikation?

Um diese Mod einzubauen müsst ihr nach Hammerhead zu Cidney fahren. Weiter unten seht ihr ein Video zum Modifizierten Regalia.

Zudem erscheint mit dem Patch neue Musik aus „Episode Prompto“ und kommt ins Radio. Der der offizielle Changelog steht noch nicht zur Verfügung, wird aber nachgereicht sobald verfügbar.

Weitere News,zum Spiel findet ihr auf unserer Final Fantasy XV Themenseite. Wenn ihr nach Lösungen und Tipps sucht, schaut mal in unsere FFXV Komplettlösung.

 

Regalia Type D – Mod Preview