Final Fantasy XV: PS4 Pre-Load gestartet

Der Start von „Final Fantasy 15“ befindet sich in den Startlöchern. Nun wurde in den ersten Gebieten der PS4 Download freigeschaltet. Zudem wurden heute zwei neue Trailer veröffentlicht.

Ob mann es glaubt oder nicht, es sind bereits Hunderte Spieler dabei „Final Fantasy 15“ zu spielen, das Spiel selbst wird erst am 29. November Offiziell im Handel erscheinen und der Digitale Download ist heute in einigen Regionen bereits gestartet.

Die Größe des Downloads wird euch circa 50 GB Speicherplatz kosten. Um FFXV zu spielen müsst ihr aber nicht alles komplett herunterladen, nach ungefähr 6,5 GB könnt ihr das Spiel bereits starten.

Die zwei neuen Trailer die Square Enix heute veröffentlichte findet ihr weiter unten.

 

Erste Lösungen und Tipps zu Final Fantasy 15

Auch wenn der offizielle Release für „Final Fantasy 15“ erst in zwei Tagen ist, es sind bereits sehr viele Spieler dabei mit Noctis die Welt zu erkunden. Daher sind auch die ersten Lösungen und Tipps im Umlauf. Wenn ihr also nach Lösungen und Tipps sucht, schaut mal in unsere FFXV Komplettlösung.

 

Carbuncle Surprise – $5000 Final Prize

 

FINAL FANTASY XV TVCM30