Final Fantasy XV: Magitek-Exosuits im Juli Update

Square Enix verkündet dass das Rollenspiel „Final Fantasy XV“ noch im Juli ein weiteres Update bekommen wird. Mit dem Patch erscheint das verschobene Magitek-Exosuit.

Bereits im Februar wollte Square Enix dem Rollenspiel „Final Fantasy XV“ ein neues Update spendieren, diese sollte die Magitek-Exosuits beinhalten. Dieses Update wurde aber kurzzeitig gestoppt und auf unbestimmte Zeit verschoben.

Nun hat Square Enix via Twitter bekanntgegeben, dass die Magitek-Anzüge mit dem nächsten Update veröffentlicht werden. Noch diesen Monat, im Juli, werden also die Magitek-Anzüge im Spiel verfügbar sein, unter anderem sorgt die Rüstung dafür das die komplette Gruppe für 30 Minuten unverwundbar wird. Zum wiederaufladen dieser Mächtigen Fähigkeit benötigt die Rüstung ganze 24 Stunden.

Weitere News zum Spiel findet ihr auf unserer Final Fantasy XV Themenseite. Wenn ihr nach Lösungen und Tipps sucht, schaut mal in unsere FFXV Komplettlösung.