Final Fantasy XV: Das Hungrige Kätzchen – Nebenaufgabe

Die Quest „Das Hungrige Kätzchen“ (Kitty Catering) ist eine der Nebenmissionen in Final Fantasy XV.

Fundort: Docks, Galdin Kai
Level: 1
Belohnung: 600 XP, Dragon Scales

Eine Übersicht aller Nebenaufgaben findet ihr hier.

Ihr bekommt diese Nebenaufgabe indem ihr mit der Katze auf den Docks von Galdin Kai sprecht. Noctis wird Mitleid mit de Katze haben und ihr Futter geben wollen. Geht zum Pier-Restaurant. Wenn ihr die Position erreicht, interagiert mit der Markierung. Hier werdet ihr eine Angel-Sequenz auslösen.

Wenn ihr noch nicht gefischt habt, wird es nun Zeit. Um zu beginnen, schaut euch die Minimap in der rechten oberen Ecke an um das Ziel zu finden. Über das flackernde Symbol. Dann werft eure Angel aus. Habt ihr einen Fisch an der Angel müsst ihr den Tastenaufforderungen folgen, um den Fischen zu fangen.

Weitere News,zum Spiel findet ihr auf unserer Final Fantasy XV Themenseite. Wenn ihr nach weiteren Lösungen und Tipps sucht, schaut mal in unsere FFXV Komplettlösung.