Final Fantasy XV: Ifrit Bosskampf – Der erwählte König

Die Bedingung dieser Trophäe/Erfolg ist das ihr den Boss Ifrit Boss auf normalem Schwierigkeitsgrad besiegt. Ifrit ist einer der Endbosse in der Final Fantasy 15, wenn ihr auf einfach spielt werdet ihr diesen Boss verpassen. Schaut also das ihr Mindestens die Schwierigkeit auf normal habt!

Phase 1: Ifrit wird auf seinem Thron sitzen. Verwendet den Warp-Angriff zum Angriff und springt dann sofort zurück. Wiederholt das ein paar Mal.

Phase 2: Ifrit geht jetzt umher. Wenn er durch Feuer abgeschirmt ist nimmt er nicht viel Schaden. Wartet, bis er sich wieder in seine normale Form verwandelt. Weicht seinen Angriffen aus und bleibt hinter ihm. Verwendet Blindside-Team-Attacken von hinten.

Der erwählte König (Choosen King)
Ifrit im Schwierigkeitsgrad „NORMAL“ besiegt.

Weitere News,zum Spiel findet ihr auf unserer Final Fantasy XV Themenseite. Wenn ihr nach weiteren Lösungen und Tipps sucht, schaut mal in unsere FFXV Komplettlösung.