Final Fantasy XV: Erforschung des Malmalam-Walds

FFXV Erforschung des Malmalam-Walds

Die Quest „Erforschung des Malmalam-Walds“ ist eine der Nebenmissionen in Final Fantasy XV. Diese führt euch zu dem Malmalam-Wald Dungeon.

Fundort: Leide
Level: 32
Belohnung: Bernsteinklaue, Königswaffe – Stab des Frommen

Im Verlauf der Hauptaufgabe „Klarschiff“ werdet ihr gefragt ob ihr den Malmalam-Wald erforschen wollt, ihr solltet dem zustimmen. Ihr erhaltet am ende eine weitere Königswaffe, den Stab des Frommen. Wenn ihr angenommen habt steuert euer Auto also den Zielort an. Folgt dann der Markierung auf der Karte um zu dem Dungeon zu kommen.

Die Gegner in dem Dungeon sind nicht sonderlich schwer, Level 32 Alraune und Level 37 Soldatenwespen warten auf euch. Es gibt eine Passage die etwas Chaotisch wird, wenn ihr den kleinen Wasserfall nach oben geht warten von allen Gegnern einige Gruppen auf euch. Mit etwas Eisra und Warp Angriffen ist das aber auch kein Problem.

 

Besiegt Bandersnatch – Erforschung des Malmalam-Walds

Danach geht es am nächaten Wasserfall nach oben, ein paar Mobs und der Boss wartet auf euch. Bandersnatch ist Level 38, mit ein wenig Magie und gezielten Angriffen sollte er auch schon besiegt sein (Wir hatten Motorklinge 2 im Einsatz).

Ist der Boss erledigt geht in das Königs Grab und Holt euch die Königswaffe, Stab der Frommen.

 

Weitere News zum Spiel findet ihr auf unserer Final Fantasy XV Themenseite.

Eine Übersicht aller Nebenaufgaben findet ihr hier.