Final Fantasy XV: Comrades – 17 Minuten Gameplay aus der Beta

Die Final Fantasy XV Gefährten (Comrades) Mehrspieler Beta ist vom 3. August bis 8. August 2017 zugänglich. Nun wurde ein Video veröffentlicht welches die ersten 17 Minuten Gameplay zeigt.

Die Final Fantasy XV Erweiterung Comrades erlaubt es euch an dem Multiplayer Teil des Spiels teilzunehmen. Die Beta ist Theoretisch für jeden verfügbar, doch ihr müsst einige Kriterien erfüllen um daran teilnehmen zu können. Unter anderem braucht ihr ein Playstation Plus Abonnement und einen Season Pass. Weiter unten erfahrt ihr mehr zur Teilnahme an der Beta, nun erst einmal das versprochene Gameplay Video.

 

Final Fantasy XV: Comrades (PS4) Closed Beta – Gameplay

 

GEFÄHRTEN – FINAL FANTASY XV – Beta teilnahme

Die Beta Phase zum FFXV Multiplayer läuft vom 3. August bis zum 8. August. Teilnehmen könnt ihr auf der Playstation 4 und auf der Xbox One. Vorraussetzung ist ein Plus Abo und der Season Pass.

  TESTVERSION VOLLVERSION
Voraussetzungen
  • FFXV Season Pass
  • Abonnement von PlayStation®Plus oder Xbox Live Gold.
  • Vollversion von FINAL FANTASY XV
  • FFXV MEHRSPIELER-ERWEITERUNG: GEFÄHRTEN (Inhalt zum Herunterladen) oder Season Pass
  • Abo von PlayStation®Plus oder Xbox Live Gold
Verfügbar 3. August bis 8. August 2017 (voraussichtlich) Noch nicht bekannt.
*Details werden später veröffentlicht

Erfahrt alle Details und holt euch den Download von der Offiziellen Webseite, gleich hier.