Final Fantasy XV: Floristik für Frühaufsteher – Streifzug Nebenaufgabe

Die Quest „Floristik für Frühaufsteher“ ist ein der Streifzug/Nebenaufgabe in Final Fantasy XV.

Fundort: Lambath Haven Zeltplatz
Level: –
Belohnung: Mogry-Talisman, Volcanic Bouquet

Eine Übersicht aller Nebenaufgaben findet ihr hier.

 

Blumen für Iris finden

Um diese Mission zu starten müsst ihr Zelten, wann genau diesen Streifzug aktiviert wird ist uns derzeit noch unklar. Beim Zelten am Lambath Haven, Ravatogh Zeltplatz wurde der Streifzug ausgelöst.

Gladiolus will Blumen für seine Schwester Iris besorgen, dazu müsst ihr früh morgens auf die Suche nach den Blumen gehen. Wo ihr diese dann genau finden könnt seht ihr im Video.

Weitere News zum Spiel findet ihr auf unserer Final Fantasy XV Themenseite. Wenn ihr nach weiteren Lösungen und Tipps sucht, schaut mal in unsere FFXV Komplettlösung.