Fallout 4 – Beta Patch erscheint nächste Woche

fallout 4

Fallout 4 ist noch nicht allzu lange für für PlayStation 4, Xbox One und PC auf dem Markt, da kommt schon der erste Patch.

Einige Spieler berichteten über Bugs welche eine Weiterspielen recht Nervig gestalten kann, so gibt es zum Beispiel in der Quest „Der lange Weg vor uns“ mehrere Bugs, zum einen wird ein bestimmter Teil der Nebenaufgabe nicht auf der Karte Markiert und zum anderen gab es Probleme die Quest bei Daisy abzuschließen.

Nun hat Bethesda Game Studios bekannt gegeben dass kommende Woche ein Patch für den PC als Beta-Version veröffentlicht werden soll. Der Patch soll zuerst auf dem PC getestet werden, die finale Version wird dann für die Konsolen folgen.

Zu Fallout 4 haben wir einige Lösungen und Guides, unter anderem Tipps zu den Fusionskernen Fundorten und auch zu den Powerrüstungen. Hier kommt ihr zu unserer Fallout 4 Komplettlösung.