Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition kommt im Frühjahr 2014 nach Europa

dynasty warriors 8

Tecmo Koei Europe kündigte noch via Twitter vor den Weihnachtsfeiertagen an, das der Kampf mit Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends auf der PS3 im Frühjahr 2014 weitergehen wird.

PlayStation 4 und PS Vita Spieler können sich auf die Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends Complete Edition ebenfalls im Frühjahr 2014 freuen. Die Complete Edition ist ein Kombination aus Dynasty Warriors 8 und Dynasty Warriors Xtreme Legends 8.

Laut Chin Soon Sun, community manager bei Tecmo Koei, wird es die komplette Auflage auf der PS4 und der PS Vita nur geben, weil es keine andere Veröffentlichung von Dynasty Warriors 8 auf diesen 2 Systemen gab.

Dynasty Warriors 8 ist in Europa für die PS3 und die Xbox 360 im July 2013 erschienen.

 
Quelle: joystiq