Dishonored 2: Neue Bilder enthüllt und Vorbestellung möglich

Bethesda hat einige neue Informationen zu „Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske“ für uns, zum einen wurde die Collector’s Edition vorgestellt und zum anderen wurde neues Bildmaterial veröffentlicht. Mit der Sammler Edition könnt ihr euch unter anderem die Corvo Attanos Maske sichern.

Dishonored 2“ wird am 11. November 2016 im Handel erscheinen, nun haben Bethesda Softworks und die Arkane Studios die offizielle Collector’s Edition enthüllt. Diese Sammleredition bringt interessante Inhalte mit, unter anderem ein Replikat der Maske des Assassinen Corvo Attano. Weitere Details zu den Inhalten findet ihr unten.

Die Vorbestellung auf Amazon Funktioniert im Deutschen Raum noch nicht so Ganz, hier der Link zu Englischen Amazon Seite für die Collector’s Edition.

 
dihonored 2 sammleredition

Amazon Tipp: Dishonored II: Das Vermächtnis der Maske – ab 59,99 EUR

 

Inhalte der Collector’s Edition

  • Corvo Attanos Maske & Ständer: 13,5″ (H) × 6″ (W) × 5,5″ (D)
  • >Emily Kaldwins Ring und Schachtel
  • Propaganda-Poster komplett in Farbe
  • Spiel & Legacy-Metal Case
  • Digitales „Imperiale Assassinen“-Paket: Entdecke exklusive Bone Charms, neue Lore und Kunst. Das „Imperiale Assassinen“-Paket umfasst auch 500 Münzen, um neue Ausrüstung aus den illegalen Schwarzmarktläden zu holen.
  • Digitale Kopie von „Dishonored: Definitive Edition“: Neu aufgelegt für diese Konsolengeneration enthält diese Definitive Edition das originale von Kritikern gelobte Spiel plus allen Zusatzinhalten

 

Neue Screenshots

[ngg_images gallery_ids=“373″ display_type=“photocrati-nextgen_pro_masonry“ size=“180″ padding=“10″]  

Dishonored 2“ erscheint am 11. November 2016 für PC, PS4 und Xbox One. Wer den Trailer noch nicht gesehen hat kann das gleich hier nachholen! Weitere Neuigkeiten rund um „Dishonored 2“ findet ihr auf unserer Themenseite.

 

Dishonored Trailer DE