Diablo 3 Blutbande – Nebenquests und Erfolge

Diablo 3 Blutbande

Dieses Quest und den dazugehörigen Erfolg findet ihr im Gebiet „DAS ARREATTOR“. Dort werdet ihr Automatisch hingeführt, im Verlauf der Quest „Überquert die Brücke von Korsikk“.

Betretet ihr das Gebiet Arreattor und schaut euch am Anfang um, bevor ihr auf das große Feld lauft. Ihr müsst dort einen Eingang zu der Kaserne finden, welche nicht Teil der Story ist! Habt ihr den Eingang gefunden, bahnt euch den Weg durch die Monster scharen, ihr müsst die zweite Ebene erreichen.

Auf der 2. Ebene trefft ihr dann auf die Burgwache, also den Questgeber (bei uns in der Nähe des Port Steins am Ende der 2. Ebene). Er bittet euch nach seinem Kollegen zu suchen, welcher in der Kaserne verschollen ist. Kämpft euch einfach durch die zweite Ebene der Kaserne, bis ihr die andere Burgwache gefunden habt.

Diablo 3 Blutbande
 

Wenn ihr Tipps zu weiteren Quests benötigt, schaut mal in unsere Liste aller Nebenmissionen.