Destiny – Xur 19.08.2016 Standort und Inventar

Wo finde ich Xur, Agent der Neun, Händler für exotische und legendäre Waffen?

Wo steht Destiny Xur morgen am Freitag den 19. August 2016, welche Waffe und Rüstungen bringt er mit? Wir zeigen euch wo Xur am 19.08.2016 steht und welche Angebote er für euch dabei hat. Gleich unten findet ihr seinen genauen Standort!

Das Erwachen der Eisernen Lords: Bungie enthüllt Eisen-Gjallarwing Sparrow in brandneuem Trailer!

Das April Update zu „Destiny“ neigt sich dem Ende zu und die Erweiterung „Das Erwachen der Eisernen Lords“ steht kurz bevor. Wer noch nicht alles erkundet und gefunden hat sollte sich beeilen. So gibt es das Exotische Schwert „Grauensreißer“ (Dreadfang), wer das Schwert noch nicht hat muss die Questreihe „Vor den Toren“ von Variks fertigstellen, wir haben dazu auch einen Guide. Details zum letzten April Update findet ihr hier.

Die Frage wo ihr Xur finden könnt klären wir in diesem Beitrag und dazu zeigen wir euch auch die Ausrüstung die er in seinem Inventar hat. Auch wenn viele Spieler im Moment „DOOM“ oder auch „Uncharted 4“ spielen werden genug am Freitag einloggen und nach Xur Ausschau halten.

Seid die Erweiterung „König der Besessenen“ veröffentlicht wurde sind Waffen wie das neue exotische Gewehr Keine Zeit für Erklärungen und das Scharfschützengewehr Schwarze Spindel aufgetaucht, die ihr euch bisher nur mit umfangreichen Quests freischalten könnt. Für beide Waffen haben wir einen Guide, klickt einfach oben auf die Waffen (Orange).

Xur hat jede Woche neue Angebote für euch welche ihr durch Seltsame Münzen und Lichtpartikel eintauschen könnt. Zu seinen Angeboten gehören Rüstungen, Waffen und Upgrades.

Standort Xur:
Xur, der Schwarzmarkthändler hat sein im Riff aufgeschlagen. Seine genaue Position seht ihr im Video.

 

Destiny Xur – Standort für den 19. August

Xur Inventar – Exotische Ausrüstung:

  • Folgt am Freitag

 

Das waren alle Informationen, welche ihr zum Destiny Xur Fundort am 19. August bis 21. August benötigt. Besucht einfach den Händler und schaut euch um!

Weitere Guides findet ihr in unserer Komplettlösung, oben habt ihr eine Dropdown Liste zu den neusten Destiny Guides. Ein kleiner Auzug: